Kontaktieren Sie uns!
TRICOR Corporate Design
Wer Hightech macht muss nach Hightech aussehen. Also soll auch der Markenauftritt der Vision in nichts nachstehen. Aus diesem Grund haben wir neben dem Relaunch des Corporate Designs und dem einhergehenden Styleguide, die gesamte Produktpalette neu bebildert und alle Inhalte in der neuen Corporate Website "verpackt".
Wer Hightech macht muss nach Hightech aussehen. Also soll auch der Markenauftritt der Vision in nichts nachstehen. Aus diesem Grund haben wir neben dem Relaunch des Corporate Designs und dem einhergehenden Styleguide, die gesamte Produktpalette neu bebildert und alle Inhalte in der neuen Corporate Website "verpackt".
Wer Hightech macht muss nach Hightech aussehen. Also soll auch der Markenauftritt der Vision in nichts nachstehen. Aus diesem Grund haben wir neben dem Relaunch des Corporate Designs und dem einhergehenden Styleguide, die gesamte Produktpalette neu bebildert und alle Inhalte in der neuen Corporate Website "verpackt".
Der Styleguide
Um das Gesamtbild abzurunden, sind weitere Gestaltungselemente notwendig:
Bildwelten
Das neu entstandene Bildmaterial bildet die Basis für neue Werbematerialien und wurde daher ebenfalls im Styleguide verankert.
Kontaktieren Sie uns!